Sportlich in weiß

Inwischen habe ich die zweite kopierte Jacke fertig. Da ich im vorigen Beitrag schon von der Planung geschrieben hatte, zeige ich sie der Vollständigkeit halber noch mal.

weiss2

Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht, außer dass ich kein richtiges Lisierband bekommen habe und statt dessen Nahtband verwendet habe. Das weichere Band wäre schöner gewesen, aber es geht auch so. Für die Kordel gab es eine goldene Öse.

Und so ergänzen beide Jacken mein (fertig gekauftes) Sportoutfit:

weiss4

weiss5

Schönen Gruß aus dem Garten!

 

2 Gedanken zu “Sportlich in weiß

  1. Mambo-Moni 19. April 2019 / 19:27

    Sieht echt gut aus. Vor allem die Taschen sind super von der Form her.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.