Violette Pause

violettePause

Hier zeige ich mal unsere Picknicktasche und ein passendes Kissen dazu. Beim MeMadeMittwoch, wo ich gerne mal bin, ist heute Thementag. Und weil ich dazu gerade nichts passendes zum Anziehen habe, mache ich mal Pause.

violettePause2

Die Tasche aus Wachstuch und Baumwollstoff ist vielleicht nicht unbedingt die große Kunst, aber witzig und praktisch. Innen habe ich Stofflaschen angebracht, in die man bei Bedarf Flaschen stellen kann, damit sie beim Transport nicht umkippen und alles andere zerdrücken. Wenn man sie nicht braucht, kann man die Laschen einfach zur Seite gegen die Wände schieben und sie sind quasi nicht mehr da.

violettePause3

Ach ja, ich vergaß zu sagen, Tiermotive stehen heute beim MMM im Mittelpunkt. Schaut doch mal rein!

Eine große Taschensammlung vom Monat Mai könnt ihr bei TT-Taschen und Täschchen sehen.

All meinen Lesern wünsche ich einen schönen Tag!

violettePause1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.